Registrierung nicht möglich | idgard®

Registrierung nicht möglich

Registrierung

Bekommen Sie die Fehlermeldung "Registrierung nicht möglich", könnte es an Folgendem liegen:
  1. Sie haben idgard® im Browser geöffnet und haben im selben Browser den Registrierungslink aktiviert. Sie haben damit zwei Sessions in einem Browser geöffnet. Es darf nur eine Session gleichzeitig von idgard® in einem Browser laufen. Nutzen Sie für den Registrierungslink einen anderen Browser oder melden Sie sich in idgard® ab.
  1. Der Registrierungslink ist bereits durch dessen vorhergehender Aktivierung verbraucht.
  1. Sie haben JavaScript in Ihrem Browser nicht aktiviert.

Sollte das alles nicht zutreffen, wenden Sie sich bitte an die Person, welche Ihnen den Registrierungslink zusandte. Diese Person kann einen neuen Registrierungslink generieren, indem Sie in Ihrem Profil die Funktion „Lizenz neu vergeben“ nutzt. 


Ähnliche Artikel zu diesem Thema finden Sie hier:

Dieser Artikel konnte Ihre Frage nicht beantworten?

Wir helfen Ihnen gerne weiter! Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihren Fragen und wir melden uns so bald wie möglich bei Ihnen zurück.

   Ticket erstellen

Haftungshinweis/Disclaimer

Der Inhalt dieser Onlinehilfe dient lediglich zu Informations- und Dokumentationszwecken für das Produkt idgard® und kann jederzeit ohne Vorankündigungen geändert werden. Für Fehler oder Ungenauigkeiten übernehmen wir keine Verantwortung oder Haftung. Aufgrund technischer Weiterentwicklungen behält sich die uniscon GmbH jederzeit vor, den Funktionsumfang des Produkts zu ändern.


(C) uniscon GmbH





    • Recent Articles

    • idgard® iOS-App: Berechtigungen für neue Mitglieder voreinstellen

      Standardberechtigungen Wenn Sie der Box neue Mitglieder hinzufügen möchten, können Sie deren Berechtigungen festlegen, bevor die Person sich registriert hat. Der Nutzer kann mittels der Voreinstellungen sofort arbeiten, sobald er sich registriert und ...
    • Anmeldedaten für das Kundenportal vergessen

      Anmeldedaten für das Kundenportal vergessen Die folgenden Anweisungen gelten nur für die Lizenz-Pakete Essential, Growth und Enterprise. Haben Sie sich für Ihren idgard-Account registriert, bekommen Sie zwei E-Mails. Eine E-Mail verweist Sie auf das ...
    • Ihre Zahlungen

      Ihre Zahlungen Die folgenden Anweisungen gelten nur für die Lizenz-Pakete Essential, Growth und Enterprise. Im Kundenportal können Sie alle von Ihnen geleisteten Zahlungen einsehen. So gehen Sie vor: Melden Sie sich im Kundenportal an. Öffnen Sie den ...
    • Rechnungsanschrift ändern

      Rechnungsanschrift ändern Die folgenden Anweisungen gelten nur für die Lizenz-Pakete Essential, Growth und Enterprise. Hat sich die Anschrift Ihres Unternehmens oder die Rechnungsanschrift geändert, so geben Sie diese Änderung im Kundenportal ein. So ...
    • Rechnungen abrufen

      Rechnungen abrufen Die folgenden Anweisungen gelten nur für die Lizenz-Pakete Essential, Growth und Enterprise. Rechnungen werden im Kundenportal gespeichert. Dort können Sie die Rechnungen herunterladen oder ausdrucken. So gehen Sie vor: Melden Sie ...
    • Related Articles

    • Hochladen von Dateien nicht möglich

      Hochladen von Dateien   Sie können eine Datei nicht hochladen. Prüfen Sie, ob man Ihnen das Schreibrecht gegeben hat. Sollte das der Fall sein, kann es entweder daran liegen, dass die Datei zu groß ist und das Limit von 5 GB übersteigt  dass es ich ...
    • Registrierung eines Nutzers

      Registrierung   Um an dem Datenaustausch innerhalb idgard® teilzunehmen, benötigen Sie entsprechende Anmeldedaten. Sie haben eine Einladung zu idgard® mit einem Registrierungslink erhalten.  Registrierung So gehen Sie vor: Markieren Sie den gesamten ...
    • Anmeldedaten für die Registrierung (Ur-Admin) Ihres idgard®-Accounts

      Anmeldedaten für Ihre Registrierung Haben Sie den idgard®-Account für Ihr Unternehmen gebucht, haben Sie zuvor während der Registrierung Anmeldedaten angelegt. Auf Ihre Anmeldedaten, welche Sie für die Registrierung Ihres idgard®-Accounts ausgewählt ...
    • SMS Passcode nicht erhalten

      Keine SMS erhalten​ Sollten Sie auf Ihrem Smartphone keinen Passcode per SMS empfangen haben und Sie sich daraufhin nicht anmelden können, rufen Sie die SMS erneut ab. Wechseln Sie auf die Anmeldeseite. Geben Sie Ihnen Benutzernamen und Passwort ein. ...
    • Boxen werden nicht angezeigt

      Keine Boxen   Wenn Sie sich in idgard® angemeldet haben und in der Box-Übersicht keine Boxen oder die erwartete Box nicht sehen, kann das folgende Gründe haben: Sie wurden nicht als Mitglied zu einer Box hinzugefügt.   Sie wurden aus der ...
    • Popular Articles

    • idgard®

    • idgard® iOS-App

    • Ordner/ Verzeichnisse in eine Box hochladen

      Ordner hochladen Die auf Ihrem Computer befindlichen Ordner mit Dateien lassen sich als Ordnerstruktur in idgard® hochladen. Sie müssen nicht eine bestehende Ordnung von Dateien neu anlegen, sondern können eine bestehende Ordnung nutzen. Dazu ...
    • Willkommen zur idgard® Onlinehilfe

      Willkommen zur idgard® Onlinehilfe ​ Die Hilfe ist die Hauptquelle von Informationen zum Erlernen und Arbeiten mit idgard®.  Klicken Sie auf einen der folgenden Links, um weiterführende Informationen (z.B. im Internet) rund um idgard® zu erhalten. ...
    • Registrierung für die Onlineschulungen und Handouts

      Für die Teilnahme an der Sitzung, geben Sie bitte im Registrierungsformular Ihre Daten ein. Sie erhalten den Link zu den Online-Schulungen per E-Mail. Wenn Sie auf den Link klicken, müssen Sie anschließend nur noch die Schaltfläche "Sitzung besuchen" ...