Hochladen von Dateien nicht möglich

Hochladen von Dateien nicht möglich

Hochladen von Dateien nicht möglich

Sie können eine Datei nicht hochladen. Prüfen Sie, ob man Ihnen das Schreibrecht gegeben hat.  Sollte das der Fall sein, kann es entweder daran liegen,
  1. dass die Datei zu groß ist und das Limit von 5 GB übersteigt 
  2. dass es ich um eine .zip Datei handelt welche mehr als 500 Ordner/Dateien enthält und deswegen nicht entpackt werden kann oder
  3. dass Dateien mit Sonderzeichen enthalten sind. 
 Der Hochladevorgang kann unterbrochen werden wenn Sie,
  1. die Session-Timeout beim Hochladen besonders großer Dateien nicht hochgesetzt haben
  2. es Änderungen an Ihrer Firewall, Proxy, Antivirus Software oder Ihrem Netzwerk gab.
Wird eine Datei hochgeladen, können Sie dieses an den Hinweis des laufenden Uploads links in der Seitenleiste erkennen.

Dieser Artikel konnte Ihre Frage nicht beantworten?

Wir helfen Ihnen gerne weiter! Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihren Fragen und wir melden uns so bald wie möglich bei Ihnen zurück.

   Ticket erstellen

Haftungshinweis/Disclaimer

Der Inhalt dieser Onlinehilfe dient lediglich zu Informations- und Dokumentationszwecken für das Produkt idgard® und kann jederzeit ohne Vorankündigungen geändert werden. Für Fehler oder Ungenauigkeiten übernehmen wir keine Verantwortung oder Haftung. Aufgrund technischer Weiterentwicklungen behält sich die uniscon GmbH jederzeit vor, den Funktionsumfang des Produkts zu ändern.



(C) uniscon GmbH


    • Recent Articles

    • Nach klassifizierten Dokumenten filtern

      Klassen anzeigen lassen Diese Funktion ist nur im Enterprise-Paket enthalten.  Diese Funktion "Dokumentenklassifizierung" muss zuvor vom Administrator aktiviert werden. Befinden sich in Ihren Datenraum mehrere Dokumente mit unterschiedlichen ...
    • In der Mitgliederliste einer Box nach Mitgliedern filtern

      Nur Mitglieder anzeigen Haben Sie die Nutzer, mit denen Sie Daten in einer Box austauschen möchten, dieser Box hinzugefügt. Können Sie die Mitgliederliste nach den Mitgliedern filtern.  So gehen Sie vor: Öffnen Sie eine Box. Klicken Sie auf die drei ...
    • Modul Benachrichtigungen

      Modul Benachrichtigungen Möchten Sie neue und ungelesene Dokumente, Nahrichten, Chateinträge sehen, können Sie eine Auflistung im Benachrichtigungsmodul sehen. Sie finden das Benachrichtigungsmodul links in der ...
    • Anlegen eines Nutzers mit Gastlizenz

      Nutzer mit Gastlizenz anlegen/ temporärer Gast/ dauerhafter Gast Sie legen eine Person eines anderen Unternehmens mit einer Gastlizenz an, um ihm zu ermöglichen Daten in idgard® mit anderen Nutzern auszutauschen. Haben Sie einen Nutzer mit einer ...
    • Mitglieder einer Box eine Rolle zuordnen

      Rollen, Ersteller, Verwalter, Mitglied - Mitgliederliste Ist ein Nutzer angelegt worden, so erscheint er in der Mitgliederliste einer Box. Die Sichtbarkeitsberechtigungen des Volllizenz-Nutzers legen fest, welche Nutzer als potentielle Mitglieder in ...
    • Related Articles

    • Dateien in eine Box hochladen

      Dateien hochladen Sie können eine oder mehrere Dateien bis zu einer Größe von 5 GB hochladen.  Gegen eine Gebühr können wir Ihnen das Größenlimit von 5 GB hochsetzen.  Nur mit dem Recht "Schreiben" können Sie Dateien hochladen. Es gibt zwei Methoden ...
    • Einfache Versionierung von Dateien

      Einfache Versionierung von Dateien Wenn Sie eine Datei hochladen, deren Name im gewählten Verzeichnis bereits vorhanden ist, so wird automatisch eine Versionsnummer in runden Klammern an den Dateinamen hinzugefügt. Eine Ausnahme liegt vor, wenn Sie ...
    • Registrierung nicht möglich

      Registrierung nicht möglich Bekommen Sie die Fehlermeldung "Registrierung nicht möglich", könnte es an Folgendem liegen: Sie haben idgard® im Browser geöffnet und haben im selben Browser den Registrierungslink aktiviert. Sie haben damit zwei Sessions ...
    • Lebenszeit von Dateien einstellen

      Lebenszeit von Dateien Ein Datenraum steht Ihnen für das Growth- und Enterprise-Paket zur Verfügung. Nur im Datenraum können Sie die Lebenszeit von Dateien einstellen. Mit dieser Funktion werden Dateien und Nachrichten nach Ablauf der Verfallszeit ...
    • Bearbeiten von Dateien

      Bearbeiten von Dateien Eine über WebDAV geöffnete Office-Datei wird anderen Mitgliedern der Box jetzt als gesperrt angezeigt. Diese Funktion ist dem allgemeinen Netzlaufwerksverhalten angepasst worden. Dieser Artikel konnte Ihre Frage nicht ...
    • Popular Articles

    • idgard®

    • Ordner/ Verzeichnisse in eine Box hochladen

      Ordner hochladen Die auf Ihrem Computer befindlichen Ordner mit Dateien lassen sich als Ordnerstruktur in idgard® hochladen. Sie müssen nicht eine bestehende Ordnung von Dateien neu anlegen, sondern können eine bestehende Ordnung nutzen. Dazu ...
    • Willkommen zur idgard® Onlinehilfe

      Willkommen zur idgard® Onlinehilfe Die Hilfe ist die Hauptquelle von Informationen zum Erlernen und Arbeiten mit idgard®.  Klicken Sie auf einen der folgenden Links, um weiterführende Informationen (z.B. im Internet) rund um idgard® zu erhalten. Zur ...
    • idgard® iOS-App

    • Die Administratorenrollen

      Die 4 Administratorenrollen In idgard® gibt es 4 verschiedene Administratoren: den Registrierungsadministrator den technischen Administrator der Raumassistent Haben Sie einen Volllizenz-Nutzer angelegt und befindet sich dieser bereits im Status ...